Campus

Die Wasser, die uns trieben & Die Wellen, die uns tragen (06.06.)

Am Ende fließen alle Dinge ineinander
und aus der Mitte entspringt ein Fluss.

„Die Wasser, die uns trieben“ & „Die Wellen, die uns tragen“ finden als Kombiprojekt statt.

Am 4./5./6. Juni habt ihr tagsüber zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr die Gelegenheit, die auditive Installation „Die Wasser, die uns trieben“ im Theaterraum zu besuchen. Die Installation dauert 30 Minuten pro Durchlauf und ihr müsst keine Tickets für Zeitslots buchen, ihr könnt einfach zu jeder halben und vollen Stunde vorbeikommen!

Am Abend der drei Tage, um 19.00 Uhr bis ca. 19.45 Uhr, findet das szenische Konzert „Die Wellen, die uns tragen“ im Theaterraum statt. Dafür gibt es Tickets unter wasserundwellen@schaulustev.de oder hier auf der Website!

Die Installation und das Konzert hängen thematisch zusammen, können aber auch unabhängig voneinander besucht werden.

Grüße von der See senden Josephine, Annabell, Henryk und Sven.